Inhaltsbereich

„Lebenswege – Bin ich noch auf meinem Weg? – Pilgern für Manager und Managerinnen

Sa, 12.06.2021 - So, 13.06.2021
BlockterminiCalendar

Etappe: Etappe 12b: Lippoldsberg – Bursfelde (16 km) – Dransfeld (14 km)

Begleiter: Hermann Klas

Treffpunkt: Lippoldsberg oder Dransfeld (nach Absprache)

Rückkehr: Lippoldsberg oder Dransfeld (nach Absprache)

Kosten: 150 € (individuell vorbereitetes Pilgern, Dokumentation, Reservierungen)

Mindestteilnehmerzahl: 1

Maximale Teilnehmerzahl: 1

Anmeldung: bis 22. Mai


Die Veranstaltung findet unter Berücksichtigung der aktuellen Handlungsempfehlungen der Evangelisch-lutherischen Landeskirche Hannovers zum Umgang mit dem Corona-Virus im kirchlichen Leben statt. (www.landeskirche-hannovers.de) Programmänderungen bleiben vorbehalten.

Rubrik
Begleitete Pilgerwanderungen

Veranstaltungsort
Lippoldsberg oder Dransfeld (nach Absprache)

Bursfelde_Pilgernweg 2009.jpg Bursfelde_Pilgernweg 2009.jpg © Haus kirchlicher Dienste, Hannover

zurück Seite drucken